• pic_348460.jpeg 14757
  • pic_356357.jpeg 14758
  • pic_358334.jpeg 14759

Begeisterte Kundenrezensionen

Karin P. aus Winterthur

«Das Reading mit Medium Efthymia war in vieler Hinsicht bereichernd, dass ich es gar nicht zusammenfassen kann. In der Beziehung zu meiner Tochter, die gerade in der Pubertät ist, half sie, langjährige Probleme aufzulösen. Darüber bin ich, meine Tochter und mein Mann unendlich dankbar. Die Klarheit ihrer Botschaften trafen mich tief im Herzen, als ob sie mich besser kannte als ich mich. Es war ein unvergessliches Erlebnis und half mir enorm in mehreren Lebensthemen. Die Treffsicherheit Efthymias Aussagen haben mich überwältigt.»

Uwe K. aus Zug

«Am Anfang war ich schon recht skeptisch und konnte mir das Spirit Reading beim Medium Efthymia nicht vorstellen. Eigentlich ging ich nur, weil sie mir eine Kollegin empfohlen hat, der ich vertraue. Aber Efthymia hat mich sehr überzeugt, so gut konnte sie meinen Vater nicht kennen. Sie erzählte mir von ganz wichtigen Momenten mit meinem Vater. Am meisten berührt haben mich die Botschaften von ihm. Jetzt, wo ich weiss, dass es ihm gut geht, konnte ich mir verzeihen. Eine grosse Last ist von mir gewichen, die seit dem Tod meines Vaters auf mir drückte. Danke vielmals liebe Efthymia!»

Sheron B. from Meilen

«Thank you again so much for the incredible reading you gave me. From the very start, you tuned right into the issues I needed help with. Your insights and advice have helped me look at things from a different perspective. And as you connected very fast with my Grand mother who was like a mother to me, I was left in tears. It was so accurate, spot on, that it has left me speechless. Thanks so much for giving me this blessing today. Have been having a very hard time lately.»

Kevin S. aus Zürich

«Liebe Efthymia
Vielen Dank für das sehr berührende und hilfreiche Gespräch. Ich konnte in einer für mich sehr wichtigen Verbindung zu einem geliebten Menschen viel erfahren und weiss nun wie ich damit besser umgehen kann. Es hat mich tief berührt und gestärkt. Herzlichen Dank. Deine Fähigkeiten sind einzigartig!»

 

Sandra A. aus Zürich

«Das Life Reading mit Medium Efthymia war ein spirituelles Erwachen für mich. Ich spürte eine tiefe Resonanz in ihren Worten, die mir Klarheit und Ideen zur Lösung meines aktuellen Problems gaben, in einer Zeit, wo ich all das am meisten benötigt habe. Efthymias Worte sind warmherzig, liebevoll und doch so klar – wie wenn eine gute alte Freundin zu dir spricht. Das Reading hat mich bewegt. Sie konnte sich mit meiner Mutter verbinden und lieferte mir viele Informationen, die ihre Präsenz bestätigten. Ich war zutiefst berührt, als meine Mutter kam und spürte sie auch. Dabei verstand ich, dass ich sie oft bei mir gespürt hatte, aber nie wusste, dass sie es war. Als meine Mutter mir das über Efthymia sagte, hatte ich etwas Wichtiges begriffen. Seit diesem Tag ist nichts mehr wie vorher – wenn ich meine Mutter wahrnehme weiss ich jetzt, dass ihre Seele wirklich da ist. Für diese Unterstützung bin ich dir Efthymia immer dankbar. Du hast mir in meinem Leben sehr geholfen mit dieser einen Stunde bei dir.»

Angelica G. aus Zürich

«I feel truly blessed to have met Efthymia. Her work and patience brought so much of love and light and also a feeling of relief from things in the past that needed to be let go. Every moment was appreciated that I didn't want the reading to end. Once I left, I felt grateful and happier that Efthymia could bring out the best in me and also put a closure to my heavy heart. Efthymia is a wonderful and beautiful soul and I know she will continue doing wonders for many other wonderful beings. Thank you a million times and see you again soon!»

Daniele Z. aus Horgen

«Ich habe beim Medium Efthymia vor ein paar Monaten ein Spirit Reading gebucht. Es war eine unglaubliche Erfahrung mit einer heilenden Wirkung tief in mir drin. Daraufhin habe ich ein 4- Wochenprogramm Spiritual Coaching gebucht und ich spüre jetzt bereits positive Veränderung in meinem Leben. Ich danke Efthymia für Ihre herzliche Art und Professionalität in dem was sie tut. Ich kann es nur weiterempfehlen.»

Sarah C. aus Luzern

«Ich habe eine wunderschöne Zeit mit Medium Efthymia erlebt. Die Soul Reading war sehr berührend und auch sehr exakt. Ich kann Efthymia nur empfehlen! »

Esma B. from California USA

«I came from California to visit family in Zurich and got meet the medium Efthymia and am truly blessed to have received her unbelievable talent and insight for clarification. Thank you so much and I will be in touch on skype.»

Jennifer H. aus Zürich

«Medium Efthymia konnte mich vielseitig beraten und unterstützen. Es war eine der besten Sitzungen die ich erleben durfte! Es hat mir sehr auf meinem Lebensweg geholfen. Wirklich zu empfehlen. Ihre leuchtenden Augen sind wunderschön! Danke liebe Efthymia!»

Nina W. aus Fribourg

«Vielen, vielen herzlichen Dank für die Sitzung heute, für deine lieben Worte und für deine Zeit! Es hat mich sehr gefreut, bei dir sein zu dürfen! Ich war schon bei vielen Medien und für mich bist du die Einfühlsamste und Verständnisvollste- vielen lieben Dank, du bewirkst und bewegst jeden Tag sehr viel bei den Menschen! Ich freue mich auf den Tag, wenn wir uns wieder sehen!»

Ruth S. aus Zürich

«Liebe Efthymia! Es ist für mich eine ganz wundervolle Erfahrung gewesen, über dich mit meinem Vater und den anderen Familienmitgliedern Kontakt aufzunehmen. Es hat mich ungeheuer beeindruckt, wie genau du meinen Vater zeichnen konntest und auch seine Umgebung beschreiben konntest. Es ist mir ein grosser Trost, dass er so einen leichten Übergang hatte. Gerne komme ich später einmal zu einem Soul Reading vorbei. Ich empfehle dich gerne weiter, du bist wirklich super.»

von Herzen

Allison P. from Zurich

«Efthymia has a very genuine, positive and comforting energy that immediately made me feel at home. She provided me some deep insights and advice that I will be forever grateful for. 🙏 Thank you so much Efthymia.»

Sophie R. from New York USA

«Thank you so much for everything - it was a pleasure. You are so warm and inviting and you have such talent for understanding people. I had such a good feeling when I left the room and had a lot to process.» 

Claudia Sulzer aus Zürich

«Ich möchte Dir meine neuste Geschichte nicht vorenthalten, bist Du doch massgeblich daran beteiligt: Aufgrund Deiner Empfehlung habe ich mir im September mein Vision Board gezeichnet und gut sichtbar bei mir im Arbeitszimmer aufgehängt. Ausser Dingen, für die ich einfach dankbar bin, dass sie so sind wie sie sind, siehst Du da in der roten Blase der Wunsch, dass ich meine Traumwohnung finde. Dazu muss man wissen, dass ich mich eigentlich IMMER etwas halbherzig auf dem Wohnungsmarkt tummle, obwohl ich recht schön wohne. Aber eben: DIE Wohnung müsste es sein... Du ahnst wie es weitergeht... Mitte November kam Sie, DIE Wohnung. Sogar in etwas so wie ich sie gezeichnet hatte: Zu oberst oben die Maisonette in einem Hochhaus. Und alles lief wie geschmiert, Mitte Januar findet die Eigentumsübertragung statt und ich kann einziehen. Ich bin sehr glücklich. Und DANKBAR. Auch ehrlich gesagt etwas erstaunt, dass dies so gelaufen ist. Zufall oder Vision Board? Ich denke der Fall ist klar... Ich danke Dir ganz herzlich für Deine Unterstützung und wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg.»

Sarah U. aus Zürich

«Efthymia und ihre wunderschöne Räumlichkeiten mit ihrer herzlichen und warmen Ausstrahlung haben mich sofort wohlfühlen lassen. Die Begegnung mit Efthymia erlebte ich als sehr tief und heilsam. Durch die Zeichnungen und ihre Worte konnte ich Klarheit gewinnen und bin zutiefst berührt und entspannt aus der Praxis von Eftyhmia gegangen.

Danke für dein Sein, danke für diese wunderschöne Begegnung. Wir werden uns bestimmt wieder sehen und ich kann Efthymia jeder/jedem weiter empfehlen!

Alles Liebe und Gute.»

Doris from Zurich

«It was an amazing experience! Efthymia is very warm, positive and open person. Even though I didn't tell her anything about me she knew a lot :) It was interesting to see myself from another perspective. She answered all my questions and gave great advises. Highly recommended!»

079 585 85 71 E-Mail Standort WhatsApp