• slider

Aktuelle Lebenssituation durchleuchten

Das Soul Reading ist ein Spiritual Assessment und eignet sich, um dein persönliches Potenzial im Leben oder Tendenzen nächster Schritte der beruflichen Laufbahn zu erkennen oder um eine aktuelle schwierige Situation im Leben zu meistern. Ich lese in deinem Aurafeld sowie in der Akasha-Chronik (kollektives Bewusstsein) und erkenne dabei, worauf es gerade ankommt. Ein Soul Reading ist immer auch ein Healing, denn es berührt dich tief im Herzen. Es ermöglicht, dass Heilung in Bereichen deiner Seele stattfinden können.

 

 

Wie ich arbeite, und was dich erwartet

Bei einem Soul Reading verbinde ich mich mit meinen Geistführern – mein "Spirit-Team" – und mit deinem Energiefeld (Aura). Die Verbindung ist hergestellt, und du erhältst Informationen zu deinen Themen und Fragen. Manchmal zeichne ich die Informationen auf Papier. Eine Skizze mit Lösungsweg entsteht. Ein Soul Reading ist jedes Mal kreativ und sprudelnd vor Informationen. Gerne kannst du die Sitzung mit deinem Smartphone aufnehmen, um sie im Nachhinein wieder anzuhören, denn die Bedeutung der Informationen ist tief und klingt in deinem Innern nach. So kannst du nach dem Reading aktiv deine Veränderungsschritte angehen.

Ein Soul Reading kann auf Wunsch des Klienten auch mit einem Jenseitskontakt kombiniert werden.

 

Bei den Kontakten mit der geistigen Welt muss man wissen, dass uns unsere Freunde liebevoll unterstützen, aber nie in unsere persönliche Verantwortung für unser eigenes Leben eingreifen oder sich einmischen. Wir selbst sind durch unseren freien Willen selbstverantwortlich, unsere Entscheidungen zu treffen und unsere Zukunft zu gestalten, die aufgrund unserer Handlungen ändern kann.

 

 

Preise

Einzelreading: 90 Min. CHF 270.00

4-Wochen Programm«Entfalte dein persönliches Potenzial»

 

Durchführung

Persönlich in meiner Praxis in Zürich oder

online (Zoom, Skype, WhatsApp)

 

buchen

079 585 85 71 E-Mail Standort WhatsApp