Ich freue mich, Dich wertvoll zu beraten!

  

Efthymia Giannakopoulos
Schaffhauserstrasse 116
8057 Zürich

   079 585 85 71
  

 

Du weisst, dass da noch viel mehr ist im Leben, und möchtest dein ganzes Potenzial entdecken, oder du möchtest einen Kontakt mit jemanden aus der geistigen Welt, weil du diese Person vermisst oder der Tod abrupt kam und vieles Unausgesprochen blieb? Dann freue ich mich sehr, dich kennenzulernen und diese Verbindung mit der geistigen Welt für dich herzustellen.

 

Lass uns gemeinsam diesen spannenden Weg gehen. Danke, dass du mit mir Kontakt aufnimmst.

 

Herzlichst,

 

Efthymia

Medium & Spirit Coach

 

 

Wegbeschreibung: Mit Tram 7 + 14 bis zur Haltestelle «Guggachstrasse» fahren, und du stehst vor der Schaffhauserstrasse 116. Vom Zürich HB/Central ca. 7 Fahrtminuten entfernt. Es befinden sich Parkplätze in der Umgebung (blaue Zone).

Kontaktdaten
Anrede *

Name *

Vorname *

Strasse

PLZ/Ort

E-Mail *

Telefon *

Ihre Nachricht

Sicherheitscode *

Bitte leer lassen

079 585 85 71 E-Mail Standort WhatsApp