Spiritualität & Medialität

  • Beweise und Erlebnisse für das Leben nach dem Tod

Beweise und Erlebnisse für das Leben nach dem Tod

Gibt es wissenschaftliche Beweise und Erlebnisse für das Leben nach dem Tod

Studien zu Nahtoderfahrungen (NTE), auf Englisch Near Death Experience (NDE) gibt es viele. Auch die Sterbeforscherin Elisabeth Kübler-Ross und der Amerikaner Raymond Moody haben in ihren Büchern viele Beweise dafür geliefert. Studien und wissenschaftliche Erkenntnisse zeigen eindeutig auf, dass das Bewusstsein unzerstörbar ist und nach dem physischen Tod weiterexistiert.

"Der Tod ist nur das Umziehen in ein schöneres Haus." Elisabeth Kübler-Ross

 

 

Nahtoderlebnis des renommierten Neurochirurgen und Harvard-Dozenten Dr. med. Eben Alexander

Dass NTE kein Hirngespinst ist, bewies auf revolutionäre Weise Dr. Eben Alexander, der vor seinem Erlebnis nicht an NTE glaubte und wie seine Ärztekollegen überzeugt war, dass das Gehirn diese Erlebnisse zufällig produziert. Mit 54 Jahren erkrankt er an einer extrem seltenen Form der Hirnhautentzündung. Er fällt ins Koma. Die Ärzte stellen fest, dass sein Gehirn irreparabel geschädigt ist, und prognostizieren sein baldiges Ende. Doch Eben Alexander kehrt ins Leben zurück – und gesundet innerhalb kurzer Zeit. Minutiös berichtet der Gehirnforscher in seinem Buch "Blick in die Ewigkeit: Die faszinierende Nahtoderfahrung eines Neurochirurgen", was er während des Komas durchlebte: Begleitet von einem Engelwesen taucht er ein in eine Welt ohne Zeit und Raum, in der sich ihm die göttliche Quelle allen Seins offenbart. Hier erfährt er: Wir alle sind Teil eines universalen, unsterblichen Bewusstseins.

 

Herzlichst, Medium Efthymia

 

yes Buche hier ein Reading: Jenseitskontakte & Soul Readings (Lebensfragen und eigenes Potenzial) unter 079 585 85 71 oder spirit@efthymia.ch. Durchgeführt in meiner Praxis in Zürich oder online (Zoom, Skype, WhatsApp), Mo - Fr 10.00 – 20.00 Uhr. Ich freue mich, dich wertvoll zu beraten.

 

Thanks for sharing


« zurück
079 585 85 71 E-Mail Standort WhatsApp